Clean Logistics

Zero Emission Truck

„Yes to no emission“ – das ist das Motto von Clean Logistics!

Und Clean Logistics fährt mit Wasserstoff!

Getrieben von diesem Grundsatz entwickelt Clean Logistics Elektro- und Wasserstoffantriebe und rüstet vor allem Trucks und Busse auf Anfrage entsprechend um. Allerdings wird Clean Logistics in Zukunft auch eigene Fahrzeuge herstellen und vertreiben. So wurde am 23.06.2022 der erste eigene Wasserstoff Zero Emission Truck vorgestellt. Gleichzeitig erfolgte ein Marken-Relaunch mit neuer CI und neuem Web-Auftritt. Noch fährt der Truck mit neuester, von Clean Logistics entwickelter Technik auf einer existierenden Plattform. Doch auch das soll sich zukünftig ändern. Deswegen hat Poschwatta Automotive für Clean Logistics eine Truck-Studie entworfen, um der Vision einer emissionsfreien Zukunft mehr Ausdruck zu verleihen.

Wir hoffen, dass wir bald einen ganz neuen Clean Logistics-Truck an dieser Stelle präsentieren können!